SOCIETÄT BAUCHMÜLLER & COLLEGEN
Dennis Roß

Dennis RoßDennis Roß 

Rechtsanwalt Dennis Roß, geboren 1982, ist seit 2011 als Rechtsanwalt zugelassen. Er studierte Rechtswissenschaften an der Universität Trier und absolvierte sein Referendariat beim Oberlandesgericht Köln. Rechtsanwalt Roß ist Mitglied der Rechtsanwaltskammer Köln.

ArbeitsschwerpunkteArbeitsschwerpunkte 

Rechtsanwalt Roß ist neben allgemeinen Rechtsfragen, insbesondere im Straßenverkehrs- und Unfallrecht, Straf- und Ordnungswidrigkeitenrecht, Miet- und Nachbarrecht, Arbeitsrecht sowie Internetrecht tätig.

ReferenzenReferenzen 

Rechtsanwalt Roß ist Fachanwalt für Verkehrsrecht. Darüber hinaus ist er Absolvent der Fachspezifischen Fremdsprachen-Ausbildung im Anglo-Amerikanischen Recht an der Universität Trier.

MitgliedschaftenMitgliedschaften 

Dennis Roß ist Mitglied im Aachener Anwaltverein, in der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht des Deutschen Anwaltsvereines und im FORUM Junge Anwaltschaft im DAV.